Neuer Auftrag: Relaunch Universität Leipzig

Die Universität Leipzig feiert im nächsten Jahr ihren 600sten (1409-2009) Geburtstag. Ganz so alt ist der Internetauftritt natürlich noch nicht, aber zum Geburtstag steht ein Relaunch an. Gemeinsam mit der Werbeagentur Heimrich & Hannot sowie der ifabrik haben wir uns um die Neugestaltung beworben und den Zuschlag erhalten.

Heimrich & Hannot ist für die Konzeption und grafische Gestaltung sowie die Projektleitung verantwortlich. Die ifabrik übernimmt die Überarbeitung vorhandener Datenbanken während Netresearch als Spezial-Agentur für TYPO3 den Auftrag für die Umsetzung mit dem Open Source CMS erhielt.

Dies ist ein weiter Auftrag für unseren Geschäftsbereich „Service für Agenturen“ bei dem wir für andere Werbe- und Internetagenturen die technische Umsetzung von Internetprojekten übernehmen.  Aufgrund der hochgradigen Fokussierung auf TYPO3 und Magento sowie auf Projektmanagement, Softwareentwicklung in PHP und mit Zend Framework ist Netresearch zunehmend als Spezialdienstleister für Agenturen, wie beispielsweise SinnerSchrader und T-Systems MMS tätig.

600 Jahre Uni Leipzig

600 Jahre Uni Leipzig

Advertisements

Eine Antwort

  1. […] die HTWK Ihr Backend mit Typo infiziert, nun hat es auch noch die Uni erwischt. Wie ich aus der Meldung von Netresearch entnehme, ist es auch schon abgenickt (Frage: Wie Viele hatten sich an der Ausschreibung […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: