Meet Magento „knackt die 100“ – gerade eben hat sich der 100. Teilnehmer angemeldet

Meet Magento 102-teilnehmer

Meet Magento 102-teilnehmer

Das erste Magento Community Event „Meet Magento“ – welches von uns mitorganisiert wird, nimmt langsam Fahrt auf. Gerade eben hat sich der 100. Teilnehmer angemeldet.

Am 05. Februar erwartet die Gäste ein spannendes Programm aus Vorträgen und Workshops rund um Magento.

Ganz besonders freuen wir uns, daß Roy Rubin – der Vater von Magento – zu Gast sein wird und die Keynote hält.

Weitere Informationen zu unseren Leistungen als Magento Agentur findet man auf unserer Website.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: