Oxid eShop-Update vereinfacht Umstieg von Magento

Hier stellt sich die Frage, aus welchem Grund sollte man von Magento auf Oxid wechseln? …bloß weil es auch Open Source ist? oder weil man bei Oxid später auf eine der nicht Open Source Varianten im Enterprisebereich upgraden kann? Vielleicht kann das ja mal jemand als Kommentar erklären.

Oxid eShop-Update vereinfacht Umstieg von Magento | Open Source – TYPO3 – Web 2.0 | T3N Magazin & News.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich glaube, weil die Deutschen User mit so viel Usability und Leistungs- und Funktionsumfang nicht umgehen können. Da will Oxid helfen… imho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: